Seit 97 machen wir nun schon die Treffen in unserer Umgebung unsicher, so das wir dachten, das es nun mal an der Zeit ist ein eigenes Treffen zu veranstalten.

Am 16.05.04 war es dann so weit. Ein für uns ungewisser Tag war da. Wir hatten 80 Anmeldungen für unser Treffen, so dass wir nicht richtig einschätzen konnten was auf uns zukam.
Manfred Maier ( roter Manta B ) war unser erster Besucher und reiste bereits am Samstagmittag an. Für seine Hilfe beim Aufbau möchten wir uns noch mal bedanken. Den Beginn des Treffen hatten wir auf 10:00Uhr angesetzt, bereits um kurz nach neun kam der erste Club ( Opel Club Schwarzwald Baar ) mit 17 Fahrzeugen auf den Patz. Der Platz füllt sich zu unserem erstaunen in Windeseile, so das wir den Platz noch vergrößern mussten. Am Ende konnten wir uns über 176 Fahrzeug freuen.

Leider hatten wir einen kleinen Engpass an unserer Theke, dass sicher auch daran lag, dass wir nicht mit so einem Ansturm gerechnet haben. Hierfür geloben wir Besserung.

Bei unserer Pokalvergabe kamen 16 Pokale in neuen Besitz. Wir hatten die Fahrzeugbewertung in 4 Kategorien aufgeteilt. Für Verbreitert bis Bj. 79 und ab Bj. 80 sowie unverbreitert bis Bj. 79 und ab Bj. 80 gab es je 3 Pokale. Des Weiteren hatten wir noch einen für den größten Club (Schwarzwald Baar mit 17 Fahrzeugen), die weiteste Anreise (Diana Renner, 245 Km), für die Clubspiele (Opel Society Südbaden e.V.) und einem Sonderpokal. Diesen haben wir unserem Koch gegeben, der den ganzen Tag ohne Pause hinter der Theke stand und dies alles freiwillig tat. Hierfür noch mal ein "fettes" Dankeschön.

Als die Pokale alle verteilt waren machten alle so langsam auf den Heimweg. Wir hoffen es hat allen gefallen und wir können Euch auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen.

Zum Schluss noch ein Dank an unsere Sponsoren:
Herrn Brenner (Maggus Vater) für die tollen, einmaligen, wunderschönen, nichtüberbietbaren Pokale!
Reisebüro Selzer, Bosch Reichenbach, Bierhäusle Mengen, Metzgerei Widmann, Getränkevertrieb Braun, Weingut Schmidt, Schreinerei Herzog & Sohn, MHC Motorsport, Autohaus Pfefferle & Dierenbach, Reifenservice TUR, T. Ribaric Deutsche Vermögensberatung